• Sandra Schultheiss

Über mich

Als meine Teampartnerin Jeschina im Januar 2011 zu mir kam, wusste ich noch nicht, dass diese wunderbare Seele mein ganzes Leben umstellen wird. Eine Strassenhündin aus Polen; traumatisiert und ängstlich - eine spürbar gebrochene Seele...
Und doch sah ich noch ganz, ganz fein ein Lichtchen brennen - die letzte Hoffnung war noch in ihr!
Und so ist es nicht verwunderlich, dass meine Jeschina mit viel Liebe, Geduld, Zeit, alternativen Heilmethoden, sowie klarer Führung zu einer ausgeglichenen, selbstbewussten Hündin herangewachsen ist und seither nicht mehr von meiner Seite gewichen ist.

Sie ist der Ursprung für all meine Ausbildungen, hat mich immer bestärkt und hilft täglich mit. Sie zeigte mir so deutlich, dass zu einem gesunden Hund nicht nur die physischen, sondern genauso die psychischen Aspekte dazugehören und diese Tatsache viel zu oft missachtet wird. Somit ist sie auch in unserem Logo integriert, da sie wortwörtlich der Kopf dieser Firma ist und für immer bleiben wird.

Ich möchte mit HealthyDog meiner Leidenschaft zum Hund nachgehen; einen Ort schaffen für jederhund und jedermann, wo der Hund in seinem ganzen Sein verstanden wird, in allem was er ist, nicht ist und sein kann.

Unser Motto, welches ich stetig im Herzen trage, nach dem ich täglich lebe, ob im Rudel oder in der Hundeschule und euch weitervermittlen möchte:

"Zusammenwachsen um zusammen zu wachsen."

Ich freue mich euch kennenzulernen!

Healthy Dog GmbH | AGB
Besuchen Sie uns bei Facebook: