UMA


Sandra ist für uns der absolute Glücksfall! Schon beim Kauf von Uma war klar, dass wir einen guten Ort für Tages- und Ferienbetreuung brauchen. Seit Uma 4 Monate alt ist, verbringt sie einen Tag in der Woche bei Sandra. Von Anfang an ging sie gerne mit Sandra mit und mit der Zeit wuchs die Liebe ins Unermessliche. Für Sandra macht Uma Luftsprünge, die einem staunen lassen. Wir überlassen Sandra Uma bedenkenlos und sind uns sicher, dass sich unser Hund pudelwohl fühlt. Müde und zufrieden finden wir sie nach einem ereignisreichen Tag jeweils zu Hause vor.

Die Ferienbetreuung ist super, täglich wird man mit Fotos auf dem Laufenden gehalten und weiss seinen Liebling in den besten Händen. Sandra bietet einen absolut zuverlässigen Service und betreut die Hunde sehr liebevoll. Da sie unseren Hund sehr gut kennt, gibt sie uns auch viele hilfreiche Tipps und sie ist für uns erste Anlaufstelle bei Fragen und Problemen mit Uma.

Kontakt

Adresse

HealthyDog GmbH
Sandra Schultheiss
Pumpwerkstrasse 5
CH-8134 Adliswil

Telefon

+41 79 766 69 80

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon