YUNA


Yuna ist 3 Jahre alt, kommt ursprünglich aus Griechenland und ist nicht gerade ein einfacher Hund. Sie ist sehr ängstlich, mag fremde Menschen überhaupt nicht und schnappt auch gerne mal zu, wenn jemand Fremdes sie anfasst. Ich habe einen Hundesitter gesucht, da es mir fast nicht möglich war, sie jemanden zu geben.

Auf Sandras Homepage hatte ich gelesen, dass Sandra selbst einen Angsthund hatte und sie durch diese Hündin ihre Berufung als Hundesitterin und Hundetrainerin entdeckt hat. Damals habe ich gedacht: "genau das ist es" Und ich muss sagen, ich habe mich nicht getäuscht. Sandra ist für Yuna und mich der absolute Glücksgriff. Durch ihr Einfühlungsvermögen, ihr Ruhe und ihre absolut fachliche Kompetenz hat Sandra es innerhalb weniger Monate geschafft, dass Yuna ihr freudig, schwanzwedelnd entgegespringt, wenn Sandra sie abholt, was Yuna sonst wirklich bei keinem Menschen macht, außerhalb der Familie. Im Allgemeinen ist Yuna sicherer geworden und aufgeschlossener auch fremden Menschen gegenüber. Ich bin sehr dankbar, dass ich Sandra für meinen schwierigen Hund gefunden habe. Im Rudel fühlt sich Yuna wohl, auch dort hat Yuna gelernt, wie man sich benimmt, im Allgemeinen klappt es jetzt besser mit Hundebegegnungen. Sandra hat alle Hunde immer unter Kontrolle, kein wildes Gewusel, wo die Hunde machen was sie wollen, wie man es öfters bei anderen Hundesittern sieht. Der Tagesablauf ist strukturiert und die Hunde hören auf Sandra und am Abend sind sie müde und zufrieden. Vielen Dank Sandra!!!

Kontakt

Adresse

HealthyDog GmbH
Sandra Schultheiss
Pumpwerkstrasse 5
CH-8134 Adliswil

Telefon

+41 79 766 69 80

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon