DESTINY


Als ich für unsere Destiny ein neues Tagesplätzli gesucht habe , bin ich zufällig auf Sandra gestossen. Bei einem ersten gemeinsamen Spaziergang konnten wir uns gegenseitig "beschnuppern" und nach einem Probetag hat Sandra unsere Destiny sehr herzlich in ihrem Montagsrudel aufgenommen . Ich muss zugeben , dass ich anfangs etwas unsicher war ob es klappen würde , den unsere Destiny hat im Freilauf ab und zu etwas lustige Ideen ;0).

Mittlerweile sind alle meine Bedenken verschwunden . Sandra und ihre Mitarbeiterin Fabienne haben mein Vertrauen vollends gewonnen und Destiny geniesst die Tage bei den Beiden und dem Rudel. Ich habe Sandra als sehr zuverlässige, herzliche und aufgestellte Person kennengelernt die ihrem Job mit viel Herzblut ausübt. Sie schafft es mit viel Vorsicht und Ruhe mit ihrem Rudel unterwegs zu sein und wenn man ihnen beim Spaziergang begegnet ist es eine Freude ihnen dabei zu zusehen. Unsere Destiny kehrt immer hundemüde, glücklich und zufrieden von ihrem HealthDog Tag nach Hause zurück und ich bin sehr froh dass ich Sandra gefunden habe !

Kontakt

Adresse

HealthyDog GmbH
Sandra Schultheiss
Pumpwerkstrasse 5
CH-8134 Adliswil

Telefon

+41 79 766 69 80

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon