DJANGO



Seit 5 Wochen darf Django nun zu dir ins Rudel und mit jedem Rudeltag sieht man wie wohl er sich fühlt und wie toll er sich bei dir entwickelt! Und die tollen Fotos jeweils am Abend finden wir einfach klasse! Ganz herzlichen Dank für diese nicht selbstverständliche Leistung!

Der Junghundkurs den wir nun bei dir besuchen, entspricht genau unseren Vorstellungen und wir lernen dank deiner klaren und ehrlichen Anweisungen und Hilfestellungen unser eigenes Verhalten besser zu verstehen. Schon nach der ersten Stunde haben wir eine deutliche Entspannung bei Hundebegegnungen erleben dürfen. Das war doch sehr eindrücklich und entspannend!

Wir freuen uns sehr auf die weiteren Fellnasenstunden mit dir und deine ganz spezielle Rundumbetreuung.

Kontakt

Adresse

HealthyDog GmbH
Sandra Schultheiss
Pumpwerkstrasse 5
CH-8134 Adliswil

Telefon

+41 79 766 69 80

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon