JAY & BAGHIRA


Seit ich mit unserem 16 Monate altem Rottweiler Jay den SKN abgeschlossen habe bei Sandra gönnen wir uns einmal die Woche eine private Trainingsstunde. Was ich enorm schätze ist, dass Sie in jeder Hinsicht auf meine Fragen eingeht und mich als Mensch in der Hundeerziehung genauso coacht mit Ihrem ruhigen und kompetenten Umgang. Impulskontrolle, Unterordnung, Fährtensuche und vieles mehr üben Jay und ich bei Sandra mit vollstem Erfolg. Unser Hundeteenager ist in sehr vielen Belangen schon sehr ausgeglichen und dies ist der abwechslungsreichen und geradlinigen Arbeit zu verdanken.

Wenn ich einen Wunsch an bringe was ich gerne lernen würde oder gerade Thema ist mit meinem Hund wird dies sofort umgesetzt. Ich fühle mich Bestens aufgehoben. Das persönlichste, lehrreichste und liebevollste Hundetraining das ich je absolviert habe in den letzten 13 Jahren mit meinen Hunden. Jeden zweiten Montag besuchen wir noch Sandra’s Plauschgruppe und wir haben immer sehr viel Spass. PLAUSCH kombiniert mit sinnvoller Arbeit für Hund und Besitzer machen den Montagabend immer unvergesslich. Die Gruppe ist fantastisch und wir gehen danach immer glücklich und zufrieden nach Hause.

Kontakt

Adresse

HealthyDog GmbH
Sandra Schultheiss
Pumpwerkstrasse 5
CH-8134 Adliswil

Telefon

+41 79 766 69 80

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon