ZARON


Sandra und ich kennen und schon seit der Geburt – das sind nun schon 26 Jahre! Schon als kleine Kinder wussten wir, dass irgendwann ein Hund in unserem Leben Platz haben muss und das ist auch heute glücklicherweise der Fall:-) Sandra hat sogar ihren Traum zur Berufung gemacht. Unser 3-jähriger Boxer Zaron liebt sie seit dem 1. Augenblick über alles. Ich durfte schon ein paar Mal den Tag mit dem Hunderudel verbringen und konnte somit hautnah erleben wie toll Sandra ihre Aufgabe als Hundesitterin und Hundetrainerin wahrnimmt.

Wir könnten uns keinen besseren Platz vorstellen für unseren Liebling, der immer riesigen Spass hat den Tag mit dem Healty dog Rudel zu verbringen. Wir finden Sandra macht ihren Job sehr professionell, verfügt über ein grosses Wissen, ist immer mit Herzblut bei der Sache und strahlt eine aussergewöhnliche Ruhe aus, die sie perfekt auf die Hunde übertragen kann, sodass jeder Hund ausgeglichen wird und sich wohl fühlen kann, ob gross oder klein. Wir schätzen Sandra’s offene und ehrliche Art ganz besonders – sie hat uns schon in vielen Hinsichten auf Kleinigkeiten hingewiesen, die uns im Alltag mit Zaron weiterhelfen. Vielen Dank für alles, du bist eine grosse Bereicherung für alle Hundebesitzer! Wir freuen uns auf viele weitere, gemeinsame Stunden mit dir und Gnocchi:-)

Kontakt

Adresse

HealthyDog GmbH
Sandra Schultheiss
Pumpwerkstrasse 5
CH-8134 Adliswil

Telefon

+41 79 766 69 80

  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon