Hallo, wir sind:
Sandra & Gnocchi

StartBild.jpg
IMG_9796.jpg

Als meine Teampartnerin Jeschina im Januar 2011 zu mir kam, wusste ich noch nicht, dass diese wunderbare Seele mein ganzes Leben umstellen wird. Eine Strassenhündin aus Polen; traumatisiert und ängstlich - eine spürbar gebrochene Seele...
Und doch sah ich noch ganz, ganz fein ein Lichtchen brennen - die letzte Hoffnung war noch in ihr!
Und so ist es nicht verwunderlich, dass Jeschina mit viel Liebe, Geduld, Zeit, alternativen Heilmethoden, sowie klarer und liebevoller Führung zu einer ausgeglichenen, selbstbewussten Hündin herangewachsen ist und seither nicht mehr von meiner Seite gewichen ist, bis ich sie im 2016 schmerzlich gehen lassen musste.

So fand Gnocchi als Welpe den Weg zu mir, mein kleiner Abenteuer-Rottweilerschatz. Er sprühte förmlich vor Lebensfreude und -energie und war immer top motiviert dabei; im Rudel mit seinen Freunden, im Training oder im Begleithundetraining. Ich durfte so vieles von ihm lernen und bin unendlich dankbar für sein Wesen und seiner unermüdlichen Begeisterung in unserer gemeinsamen Arbeit, welcher er stets gezeigt hatte & ich werde ihn immer in meinem Herzen dabei haben.

 

Meine zwei Lebensbegleiter sind der Ursprung für all meine Ausbildungen, haben mich immer bestärkt und halfen täglich mit. Sie zeigten mir so deutlich, dass zu einem gesunden Hund nicht nur die physischen, sondern genauso die psychischen Aspekte dazugehören und diese Tatsache viel zu oft missachtet wird.

 

Ich möchte mit HealthyDog meiner Leidenschaft zum Hund nachgehen; einen Ort schaffen für jederhund und jedermann, wo der Hund in seinem ganzen Sein verstanden wird; in allem was er ist, nicht ist und sein kann.

Unser Motto, welches ich stetig im Herzen trage, nach dem ich täglich lebe und euch weitervermitteln möchte:

"Zusammenwachsen um zusammen zu wachsen."

Ich freue mich sehr euch kennenzulernen!

Zertifikate